Schlagwörter

, , , ,

Heute startet der Berliner Friedrichstadtpalast – die größte Theaterbühne der Welt –
mit einer neuen,spektakulären Show:

the_wyld_show_berlin Foto: Webseite Friedrichstadtpalast

Diese neue Shöw hat alle bisherigen Budgets übertroffen, und so kann man eine Spektakel für die Sinne erwarten – Tänzer, Sänger und Artisten in atemberaubenden Kostümen und Kulissen…

Unschwer zu erkennen ist das Gesicht Nofretetes auf dem Plakat,
und ihre Kopfbedeckung erinnert an die Kugel des Fernsehturms 

fernsehturm_08 Das allein sind schon interessante Ideen, aber die ganze Show ist eine interssante Phantasi-Reise durch die Genres Geschichte,Science Fiction und Mystik …
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen !
Ich habe die Hoffnung, dass wir auch in diesem Jahr, diese Show als Weihnachtsgeschenk und Famiien-Weihnachtserlebnis sehen werden