Schlagwörter

, , , ,

In der Silvesternacht wurden in den USA  innerhalb weniger Minuten Zwillinge geboren, die nun aber unterschiedliche Geburtstage feiern … Nicht nur der Geburts-Tag ist verschieden, auch das Geburts-Jahr 😯

Unterschiedlich in der Hautfarbe sind dagegen die Berliner Zwillinge auf dem rechten Bild 😉

Zwillinge gibt es ja nicht so viele, aber angeblich haben wir alle mindestens einen Doppelgänger auf der Welt. Deshalb wurde in verschiedenen Ländern das Experiment gestartet Doppelgänger zu finden :

Rechts oben die beiden Engländerinnen sind sich wirklich sehr ähnlich, und sie sind nicht miteinander verwand. Für dem Pro-7-Moderator Aiman Abdallah wurde auch ein Doppelgänger gesucht, und wie sich herausstellte, waren 2 Männer ihm sehr ähnlich, aber die Ähnlichkeit zwischen den beiden war noch höher.

Dieses Experiment wurde nun auch von RTL wiederholt, mit ebenso überraschenden Ergebnissen :

Damit scheint bewiesen zu sein, dass wir alle irgendwo Doppelgänger haben 😉