Schlagwörter

, , ,

Laut der kostenlosen Wochenzeitung „Berliner Woche“ hat die BVG ab sofort das Tragen von Rucksäcken untersagt :

rucksack  rucksack-verbot Damit reagierte die BVG auf zahlreiche Beschwerden von Fahrgästen. Sogar Verletzte soll es durch Rucksäcke schon gegeben haben.

Ich fühle mich durch die teilweise riesigen Gepäckstücke zwar auch manchmal bedrängt, und habe im Sitzen sogar „Angst“ um meinen Kopf, aber ich frage mich wie das dann mit dem Osterhasen geht  :

Osterhase

Neee, mal im Ernst !
Es gibt bestimmt andere Probleme in den Bahnen, wie z.B. die Biertrinker !
Diese „Ordnungswidrigkeit“ wird weder kontrolliert, noch geahndet …. Genau so wird es bei den Rucksäcken sein !

 Bärlinerin

Nachttrag vom 3.April :

Diese Meldung der Berliner Woche war natürlich der Aprilscherz :

b-woche aprilscherz Einige von Euch hatten das ja auch druchschaut , aber ICH hätte das (obwohl selber manchmal Rucksackträger) auch begrüßt !