Schlagwörter

, , , ,

… oder : ein Affenbaby und 3 Papa`s

Seit fast einer Woche erobert das kleine Orang Utan Baby die Herzen der Berliner und die Medien.

Täglich berichten Presse,Radio und TV über das kleine Affenkind
(auch ich habe ja schon darüber geschrieben 
 http://baerlinerin-b-b-b.blog.de/2015/01/20/nachwuchs-affen-zoo-tierpark-berlin-19993807/

baby  orang 01baby orang 02 Fotos: BZ / Zoo

baby orang 03 Heute erhält die Kleine ihren Namen – erwählt aus über 500 Vorschlägen der Berliner.  Mein Name war auch unter den Vorschlägen, aber ich hoffe auf eine andere Wahl 

Das große (Medien)-Interesse verspricht dem Zoo ebenso viel Andrang, wie damals bei Eisbär-Baby Knut.
Der Zoo schreibt aber schwarze Zahlen, im Gegensatz zum Tierpark.
Deshalb wäre dem Tierpark ein ähnlicher Zucht-Erfolg zu wünschen !
(Aber ich habe die wage Hoffnung, dass auch dort ein kleines,flauschiges Geheimnis auf uns wartet  )