Schlagwörter

, , , ,

Am gestrigen Totensonntag haben wir unserer Verstorbenen gedacht …

Mitunter sind wir aber überrascht, wenn ein (meist älterer) Mensch noch lebt.

„Was, der lebt noch?“

Diesen Satz habe ich in der vergangenen Woche ziemlich entsetzt beim Anblick dieses Bildes geäußert :

MANSON Quelle: BZ

Mich hat weniger die Tatsache entsetzt, dass ein 80-Jähriger eine 26-Jährige heiratet,
als der Fakt dass dieser Mann noch lebt :

manson 2 Charles Manson !

Dieser Mann ließ in den 70-iger Jahren sieben Menschen ermorden ( darunter auch die hochschwangere Sharon Tate, die Frau des Regisseurs Roman Polanski).

In den USA werden etliche unschuldige Menschen zum Tode verurteilt 
aber dieser Mensch lebt noch ?!

Ich bin nicht für die Todesstrafe, aber ich finde es makaber, dass viele Menschen um verstorbene Angehörige trauern müssen, die teils schon in jungen Jahren sterben mußten, und so ein Mensch will mit 80 Jahren noch heiraten …

der tod engel Gevatter Tod hat mitunter einen grausamen Humor …