Schlagwörter

, , , , , ,

Bin ich kein typischer Berliner ?
Doch ! 
Aber dennoch meide ich eigentlich möglichst Massenveranstaltungen, oder Touristenmagnete in den Ferienmonaten…
Ich gehe auch nicht so gern am Wochenende in den Tierpark oder Zoo, denn in der Woche hat man mehr Ruhe bei den Tieren.

An diesem Sonntag habe ich eine Ausnahme gemacht, und meine schlimmsten Befürchtungen wurden auch noch übertroffen :

tp leute 1 Reihenweise Schlange-Stehen bis zum U-Bahnhof …

Dank meiner Jahreskarte konnte ich aber daran vorbei gehen ,
aber wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich bestimmt Kehrt gemacht  

Im Tierpark wimmelte es dann auch vor Menschen denn es fand nicht nur das Kiezfest der HOWOGE statt,
sondern auch noch  das Rokkoko-Fest des Schlosses Friedrichsfelde …

tp leute 2tp leute 5

Trotz des wechselhaften Aprilwetters zog es an diesem Wochenende tausende Berliner in den Tierpark … Herdentrieb ??? 

aprilwettertp leute 3 Menschen über Menschen …tp leute 4 Tiger Darius drehte ihnen gelangweilt den Rücken zu 

Wider Erwarten fand ich dann das Rokkoko-Fest mit der Reiter-Schau wirklich sehenswert :

tp leute 6tp leute wetter Die Bilder davon bringe ich aber auf meinem Bilder-Blog

http://baerlinerin-b-b-b.blog.de/2014/08/26/kiezfest-rokkoko-tierpark-berlin-19267043/