Schlagwörter

, , ,

Eines meiner Liebling-Lieder ist : „Gib mir mehr Himmel“ (oder nur „Himmel“) von Rosenstolz 

rosenstolz3_399763a-768x432rosenstolz anna

Das liegt unter anderem daran, dass ich hier in Berlin nicht sehr viel Himmel über mir  habe 

Himmel Berlin 

Deshalb war ich auf Rügen von dem scheinbar unendlichem Himmel begeistert :

rügen himmel 8rügen himmel 5rügen himmel 2 rügen himmel 4rügen himmel 6rügen himmel 7
rügen himmel 9rügen himmel vilm 
Die Sonnenuntergänge sind wunderschön       Diese „Insel unter weißen Wolken“ ist nicht Neuseeland (in Maori-Sprache), sondern die Insel Vilm im Greifswalder Bodden – welche zu DDR-Zeiten den Regierenden vorbehalten war .
Jetzt ist sie Naturschutzgebiet, wie so vieles auf Rügen und in Mecklenburg-Vorpommern.
Schon deshalb ist diese Region eine Reise wert !

 Bärlinerin