Schlagwörter

, , ,

In Berlin meldeten gestern mehrere Radiosender, dass für den Flughafen BER eine Solisteuer erhoben wird  

Die BZ titelte :

P4020044 mit dem Hinweis, dass 3 Scherze in dieser Ausgabe versteckt seinen …
Da es in Berlin aber immer wieder „merkwürdige“ Meldungen gibt, bin ich nicht fündig geworden und auf die heutige Auflösung gespannt  

Die Bürgermeisterin von Berlin Friedrichshain-Kreuzberg ist immer gut für solche Meldungen a`la 1. April :

P4020043 Jetzt hat sie doch ernsthaft vorgeschlagen, dass nicht mehr die Polizei gegen die Drogenkriminalität im Görlitzer Park in Kreuzberg angeht, sondern Sozialarbeiter mit den Dealern reden sollen …
Arme Sozialarbeiter !
(Jetzt weiß ich wieder, wieso ich meinen Ruhestand genießen sollte !)
Und armes Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg !!!

 Eure Bärlinerin