Schlagwörter

, , , , ,

Dank Photoshop und anderen Programmen, schicken uns inzwischen ja auch Bilder in den April.
Man kann Bildern in Presse und TV ja kaum noch glauben, denn alles kann retuschiert oder verändert werden.

Dennoch sind manche dieser Bilder wahre Kunstwerke :

kunst 01kunst frank kuinert rechtes Bild Frank Kuhnert .

Ein wahrer Künstler ist für mich aber der 3-D-Straßenmaler Julian Beever. Seine Bilder „schicken uns wirklich in den April“,
denn seine optischen Täuschungen sind perfekt :

kunst jb 01kunst jb 03kunst jb 04 kunst jb 07kunst jb 06 Das KInd ist echt kunst jb 05 kunst jb 08 Alle Bilder : Julian Beever

Ich habe die Entstehung so eines Kunstwerkes in Belgien life gesehen, und war total begeistert ,

Dazu ich kann nur sagen :
Sehe und staune !

Laßt Euch nicht in den April schicken ! 
Eure Bärlinerin