Schlagwörter

, , , , , ,

Ich bedaure schon seit langem, dass für den Tierpark Berlin zu wenig Werbung gemacht wird.

Den Berliner Zoo kennen viele Touristen, und es ist eines der Hauptziele für Reiseanbieter.

Um so erfreuter war ich, als ich neulich diese Straßenbahn (neuerdings TRAM genannt) sah :

Tram 01Tram 02tram 3 
(Ich mußte fast eine Stunde warten bis diese Bahn wieder vorbei kam, um Fotos machen zu können, denn beim ersten Mal war ich zu überrascht. Aber so bin ich  für ein Foto warte ich auch gerne mal  )

Ich finde, dass diese Werbung optisch toll gemacht ist, und vor allem ist es eine auffällige Werbung für den Tierpark Berlin.
Dieser leidet nämlich unter abnehmenden Besucherzahlen  und das wirkt sich auch negativ auf die Fördergelder aus.

Das ist aber nicht auf mangelnde Attraktivität zurück zu führen,
sondern auf (meiner Meinung nach) schlechte Öffentlichkeitsarbeit und fehlende Werbung.

Diese bunte Straßenbahn ist aber ein guter erster Schritt in die richtige Richtung,
und ich werde mich mit meinen Blog-Einträgen auch weiter bemühen die Schönheiten des Berliner Tierparks zu zeigen 

berliner_bär fotografiert Eure Bärlinerin